Businezz
World
Ganz wichtig für viele Errungenschaften ist die Dynmap auf -> GermanMinerMap

Die Errungenschaften / Achievements auf GermanMiner.de

Auf dieser Seite werden dir erweiterte Tipps und Hinweise zu den einzelnen 39 Basis-Errungenschaften gegeben.

Meist ist die Ingame-Beschreibung im /Menü -> Errungenschaften schon selbsterklärend. Doch viele suchen sich hier und da leider den Spaß daran weg. 

Ziel ist es hier nicht, dir genaue Koordinaten zu nennen, aber dir zumindest weitere Hinweise zu geben, mit denen du vielleicht schneller und nicht erst nach stundenlangen Suchen zum Erfolg kommst.

► Frischling 

Hinweis: Hättest du das nicht, wärst du nicht hier. Der Erfolg kann aber tatsächlich manchmal ausbleiben. Der Support hilft.

Zur wichtigen Karte: GMIslandMap

► Freches Früchtchen 

Hinweis: Die Polizei jagt dich, wenn du einen Fahndungsstern hast. Sei böse. Brich das Gesetz!

Zur wichtigen Karte: GMIslandMap

► Arbeitstier 

Hinweis: Wie... du hast noch keinen Job? -> Anfängerguide -> Aber zackig!

Zur wichtigen Karte: GMIslandMap

► Ja, ich will! 

Hinweis: Manche heiraten freiwillig, andere aus Zwang oder Steuergründen... Gott steh dir bei: >Heiraten<!

Zur wichtigen Karte: GMIslandMap

► Fit wie ein Turnschuh 

Hinweis: Hunderttausende verlieren täglich den Kampf gegen Adipositas, sei keiner von Ihnen, suche ein Fitnessstudio auf!

Zur wichtigen Karte: GMIslandMap

► GOLD DIGGAH! 

Hinweis: Diggah, les` den Anfängerguide!

Zur wichtigen Karte: GMIslandMap

► Sprungkraft OVER 9000! 

Hinweis: Wenn aus einem Minigame ernst wird! Auf zur Arena!

Zur wichtigen Karte: GMIslandMap

► Eiskunstläufer 

Hinweis: eZ! Auf zur Arena!

Zur wichtigen Karte: GMIslandMap

► Langfinger 

Hinweis: Kein Platz für Polen-Witze, aber hast du schon mal versucht mit Ware im Einkaufswagen den Baumarkt ohne Zahlung über den Eingang zu verlassen?

"Hold my beer, Ursel!"

Zur wichtigen Karte: GMIslandMap

► All Of The Lights...

Hinweis: Hmm... Was ragt denn da ins Wasser rein?

Zur wichtigen Karte: GMIslandMap

► Mayday Mayday! 

Hinweis: Üble Sache... Augenzeugen haben einen Kartenausschnitt gefunden. Doch kannst du ihn auf der Map zuordnen?

Zur wichtigen Karte: GMIslandMap

► Heiß und Trocken 

Hinweis: Die Leute vom Reichenviertel mit den ganz großen Häusern unten im Süden haben gerne die Sau rausgelassen... Zumindest der Pool wird innen noch betrieben. 

Zur wichtigen Karte: GMIslandMap

► Fisherman's Friend 

Hinweis: Hmm... Bei welcher Staatsfirma konnte ich nochmal Fisch verkaufen?

Zur wichtigen Karte: GMIslandMap

► Bücherwurm 

Hinweis: Ey Keule... gibt es die Bücherei im Kompass?!?

Zur wichtigen Karte: GMIslandMap

► Unterstützer 

Hinweis: WiE GeLdGeiL!11!1! Moment mal... Ich gebe auch für andere Hobbys Geld aus? OH...

Zur wichtigen Karte: GMIslandMap

► Mehr PS unter der Haube 

Hinweis: Porsche Cayman S Jungs!!! Whooo! Erstmal in na' Werkstatt fett tunen, Bra.

Zur wichtigen Karte: GMIslandMap

► Börsenhändler 

Hinweis: Werde ich damit reich? Ich habe ein Vorbild! Dann fahre ich mal zur Börse und handle mit Akten!

Zur wichtigen Karte: GMIslandMap

► An Papier geschnitten... 

Hinweis: Mit dem Kopierer aus dem Handyladen kann ich kopieren... Toll! Aber ich hab mich geschnitten. ICH VERBLUTE!!!

Zur wichtigen Karte: GMIslandMap

► Glücksspiel kann süchtig machen. 

Hinweis: Tipico kann auch süchtig machen... War da nicht nen Kiosk direkt an der Haltestelle Rathaus Altstadt?!?

Zur wichtigen Karte: GMIslandMap

► Tutanchamun 

Hinweis: Die alte Flatterfotze... Chillt da unter der Erde... Hier sagte man mir doch soll das irgendwo sein...

Zur wichtigen Karte: GMIslandMap

► Heimwerker 

Hinweis: Ich habe hier im Baumarkt schon mal geklaut. Diesmal bezahle ich. Versprochen!

Zur wichtigen Karte: GMIslandMap

► Handwerker 

Hinweis: Na dann viel Spaß beim Sparen! Der Baumarkt freut sich auf dich!

Zur wichtigen Karte: GMIslandMap

► Geschäftsmann 

Hinweis: Mama! Ich bringe dir Brot nach Hause... Wenn ich die Voraussetzungen erfüllt habe.

Zur wichtigen Karte: GMIslandMap

► Großunternehmen 

Hinweis: Brot liegt auf dem Tisch. Porsche steht vor der Tür... Läuft bei mir.

Zur wichtigen Karte: GMIslandMap

► Technik-Nerd 

Hinweis: Direkt mal zur Universität fahren und anmelden... Technik-Nerd werde ich nicht von heute auf morgen.

Zur wichtigen Karte: GMIslandMap

► Ich back mir meine Brötchen selber! 

Hinweis: Direkt mal zur Universität fahren und anmelden... Ich mag Nutella.

Zur wichtigen Karte: GMIslandMap

► Hacker No. 1

Hinweis: Wehe du gibst /Crashserver im Chat ein... Wir werden dich alle hassen. Jeder einzelne von uns! Häckah!

Zur wichtigen Karte: GMIslandMap

► Michael Scofield 

Hinweis: Bei Prisonbreak hat es viele Staffeln gebraucht... Aber das kannst du nicht allein. Du brauchst Leute die dich da rausholen!

Zur wichtigen Karte: GMIslandMap

► Ein Arzt, schnell! 

Hinweis: "Mama ich will Ärztin werden" - "Dafür musst du doch studieren. Welche Ärztin willst du werden?" - "Meine Gummibärchen kleben zusammen. Ich rette sie."

Zur wichtigen Karte: GMIslandMap

► Bazillenschleuder 

Hinweis: "Roooooobeeert! Wolltest du nicht mal im Fitnessstudio trainieren? Du wirst sonst noch Fett und Krank." - "Lass mich. Ich weiß was ich tue."

Zur wichtigen Karte: GMIslandMap

► Einstein´s Labor 

Hinweis: Wanderer entdeckten am Ende eines Steinpfads rechts einen Marienkäfer. Böse Zungen behaupten es sei die Kamera eines verrückten Professors. Und hinter ihr würde er im Wald wohnen.

Zur wichtigen Karte: GMIslandMap

► Gemütlicher Ferienausflug 

Hinweis: Man muss die Map auch von oben lesen können. Bis heute sagt man, dass nahe des Lagerfeuers ein Kind zurückblieb... Kinder sind grausam.

Zur wichtigen Karte: GMIslandMap

► Goldfisch 

Hinweis: Man munkelt, dass es an der Haltestelle Hallenbad ein Hallenbad gibt.

Zur wichtigen Karte: GMIslandMap

► Abhang 

Hinweis: Aus dem Teamlerdorf Richtung Westen hinaus... Den Weg am Parkplatz vorbei... Ist da eine Leiter links?

Zur wichtigen Karte: GMIslandMap

► Tiefseetaucher 

Hinweis: Sind da etwa Löcher unten im Sand?

Zur wichtigen Karte: GMIslandMap

► Kletteraffe 

Hinweis: Eines Tages lief ein Affe ins Dorf und hatte diesen Kartenausschnitt mit X: 1959 und ein Foto dabei... Es soll den Eingang von unten zeigen wird gemunkelt.

Zur wichtigen Karte: GMIslandMap

► Strandhütte 

Hinweis: An manchen Ausblick könnte man sich gewöhnen...

Zur wichtigen Karte: GMIslandMap

► Grotta sul mare 

Hinweis: Wird feucht. Genieß es.

Zur wichtigen Karte: GMIslandMap

► Heiße Sache 

Hinweis: Nimm die Badehose mit du Kek. 

Zur wichtigen Karte: GMIslandMap